WBear-TV - Path of Nine

Reacties · 3149 Uitzichten

Die erste Clan Community eines Destiny Clans nimmt Gestalt an.

Hallo an Hüter da draußen.

 

Wir sind WBaer-TV auf unserem Pfad der Neun. Nur wer Clan Gaming wirklich versteht sollte sich uns anschließen. Hier ist kein Platz für eure Egos, euren Hass oder Kampf um Eitelkeiten. Arroganz hat schon viele Hüter das Licht gekostet. 

Seit Destiny 1 stellt sich diese Bruderschaft allem was Destiny an Herausforderungen bringt. Im großem wie im kleinen erreichen unsere Mitgleider ihre Ziele. 

 

Die Zeit endlich eigene Wege zu gehen, dem Clan eine eigne Oberfläche zu schaffen, die bald auch als App verfügbar ist, war mehr als reif. 

 

Also auf zu neuen Ufern und die Begrenzungen von WhatsApp oder Discord hinter uns lassen. Einen Ort schaffen wo ein Clan zu Hause ist. Wo neben aller Kommunikation auch alles zu finden ist was wir als Werkzeuge brauchen. Guides, Anleitungen. Tipps und Tricks unserer PvP erfahrenen Spieler. Waffen Reviews. 

Einen Ort an dem unsere Tuniere besser planbar sind und über Events jeder Hüter der Lust hat, sofort zusagen kann.  

Wissenskammer

Was kann die Community?

Unsere Aktivitäten tägliche wie wöchentliche planen wir über die Gruppen. Für jedes Ding von Raid bis Gambit existiert eine Gruppe in der Anfragen, Spielersuchen etc gestartet werden können. 

Die Wissenskammer hält alles Bereit was der Hüter vergisst? Callus? Wer war das? War der wichtig? Egal..Du wirst es in der Kammer des Wissens finden. 

Alle Tuniere oder Außergewöhnlichen Events des Clans werden über Veranstaltungen geregelt. Ihr könnt sofort zu oder auch absagen, wenn mal was dazwischen kommt. Keine Scrollorgien mehr am Handy bis die Liste endlich gefunden ist. 

Unser Messanger ist die Schaltzentrale zwischen euch ganz Privat und kann auch als Gruppenchat genutzt werden. Flexibel in jeder hinsicht. 

 

Über Push Up Benachrichtigung werdet ihr sofort Informiert sollte sich irgendetwas tun, kein ständiges nachsehen mehr. 

In unseren Clan-Videos verlinken Hüter ihre Highlights die sie auf YouTube oder ähnlichen Plattformen hochgeladen haben. So bleiben Erinnerungen lebendig. 

 

Clan Videos

Lees Meer..
Reacties