Regeln & Verhalten in der Community

Ein Clan braucht Regeln!

WBear-TV ist nicht irgendein Clan im Destiny Universum, wir gehen seit Beginn unsere eigenen Wege, suchen auch im Jahr 3 von Destiny 2 noch die Langzeitmotivation. Unsere Spieler sind aktive Hüter in Destiny. Ganz vorne steht aber bei uns, das Leben. Beruf, Familie, Kinder, das sind wichtige Dinge und haben immer Vorrang bei uns. Wer sich unserer Bruderschaft anschließen will, sollte die geistige Reife besitzen für gutes Gaming miteinander. Ego schieben, Hater, Rage, brauchen wir nicht. Wir spielen alles, was das Destiny Universum hergibt. PvE wie PvP auf allen Ebenen. Du kannst Titel jagen mit uns, dir die Kronjuwelen von Lord Shax erspielen. Ziele erreichen mag jeder von uns, daher ist Helfen, Unterstützen ein hohes gut bei uns. Bedeutet für dich, du willst deine Ziele erreichen? Dann unterstütze auch die anderen bei ihren Zielen und deine Brüder werden dir zur Seite stehen.

Verhalten in der Community

Die Community dient ausschließlich zur Clan Kommunikation und ist keine Spielwiese für Fun Beiträge. Rassistisches, Homophobes, Gewaltdarstellung jeglicher Art führen sofort zum Ban / Kick aus der Community und nach Absprache unter den Admins auch zum Kick aus dem Clan! Einen respektvollen Umgang setzen wir voraus.

Aktivität

Es gibt keinen Onlinezwang bei uns, wir möchten nur das, wenn ihr On seit, ihr eure Spielzeit dem Clan widmet, wenn ihr in Destiny seid. Beruf und Familie gehen immer vor, wenn ihr längere Zeit mal nicht Online sein könnt. Einfach bei den Admins kurz abmelden, keiner fliegt bei uns, weil er mal längere Zeit nicht da ist. Wir möchten nur wissen, ob ihr wieder kommt und weiter dann im Clan spielen wollt. Anfragen zu Aktivitäten wie Raids etc. nehmen wir ernst, klar kann mal was dazwischen kommen. Regel sollte aber sein das nur Anfragen gestellt werden oder man auf einen Raid zusagt, wenn man auch sicher ist daran teil zu nehmen.

Neulinge im Raid

Wir raiden auch mit Neulingen, das wird in der Anfrage zu einem Raid mit erwähnt. Warum? Das die anderen Spieler etwas mehr Zeit planen können da das bedeuten hier und da mal einige Versuche zu brauchen. Geduld setzen wir auch voraus. Raid Carrys machen wir nicht! Wenn du einen für dich neuen Raid abschließen willst dann solltest du die Geduld haben die Mechaniken zu lernen. Unsere Raid erfahrenen Hüter haben die Geduld und erklären gern.